Auftakt und neue Ideen für 2016

Winterstoffe schwarz/weiss

Liebe Kunden, liebe Freunde,

das neue Jahr ist jetzt schon wieder fast 4 Wochen alt – ich hoffe, es hat für alle gut und gesund begonnen!

Seit Längerem denke ich über einige Neuerungen nach, jetzt bin ich endlich soweit, sie Ihnen/Euch vorzustellen.

Bei meinen Einkaufs-Streifzügen begegnen mir so oft ganz wunderbare Stoffreste zu unglaublichen Preisen – leider dann meist nicht genug für Anzug, Kostüm oder Mantel, aber so schön, dass ich sie trotzdem kaufen muss…

Es ist einfach meine große Leidenschaft, schöne Materialien in der Hand zu haben und damit zu arbeiten.
An dieser inzwischen ziemlich großen Schatzkiste möchte ich Sie/Euch in Zukunft gerne teilhaben lassen und kleine , feine Einzelstücke anbieten, die ich in einem Newsletter per Email ankündige und die dann auch unter „Neuigkeiten“ auf meiner Homepagezu finden sein werden.

Ich habe mir Einiges überlegt, was keine zwei oder drei Anproben im Atelier erfordert, sondern einfach abgeholt oder sogar zugeschickt werden kann.

Lassen Sie sich/ lasst Euch überraschen!

Wie gewohnt stehe ich Ihnen natürlich in meinem Massatelier für alle Ihre weiteren Anliegen zur Verfügung.

Herzlich

Lisa Kern

P.S.: Der erste Newsletter kommt schon bald, die Weiteren folgen dann in unregelmäßigen Abständen.

Winterstoffe schwarz/weiss